Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerhard (Montag, 17. Juli 2017 12:19)

    Rock a Billy 2017.
    war ein gelungener Abend, wie immer...
    Essen, Band, Leute, Autos alles bestens,
    Danke

  • Raniel Douglas (Montag, 17. Oktober 2016 06:16)

    Eure Halloweenparty mit DJ Kutsche war wieder mal \"BOMBE\"...super Musik...super essen...super Gäste....nächstes Jahr unbedingt wieder....weiter so :))

  • chantalle (Dienstag, 28. Juli 2015 12:24)

    unglaublich lecker

  • Zoltan (Montag, 13. April 2015 11:55)

    Habe gestern meinen Geburtstag bei euch gefeiert! Es war alles TOP! Essen sehr sehr gut und lecker, Service schnell, zuvorkommend, freundlich, das Ambiente sehr gemütlich und der Preis für 10
    Personen angemessen. Nicht zu teuer, nicht zu billig - genau richtig. Ich war wie immer sehr zufrieden!!

  • Ute (Sonntag, 22. März 2015 09:31)

    Unsere Frühjahrstour geht zu euch. Platz für die Rocker!

  • Gerhard (Montag, 23. Februar 2015 09:01)

    Hallo Andre, hallo Katja,
    wollte mich auf diesem Weg bei Euch recht herzlich bedanken. erst unser Firmenessen und gestern der Geburtstag meiner Schwiegermutter. waren super Buffet, super Team. hat alles gepasst.
    Weiter so.......

  • Gina (Mittwoch, 05. November 2014 14:03)

    Eure Halloweenparty mit DJ Kutsche war wieder mal \"BOMBE\"...super Musik...super essen...super Gäste....nächstes Jahr unbedingt wieder....weiter so :))

  • Gina (Montag, 28. Juli 2014 13:24)

    Die Rockabillyparty am Samstag war nicht zu toppen, unfassbar klasse...jippi...wir freuen uns schon aufs nächste Jahr :)

  • Isabelle Baumann (Freitag, 20. Juni 2014 14:35)

    Einfach Klasse. Weiter so

  • Michaela Hurler (Sonntag, 25. Mai 2014 23:24)

    Hallo liebes Team. ....wir haben die Konfirmation unserer Tochter bei euch gefeiert. ...war alles super lecker. ..und die Bedienungen sehr freundlich. ..war ein gelungener Tag..vielen Dank

  • Gina (Dienstag, 07. Januar 2014 11:48)

    Die Silvesterparty 2013/2014 war megatoll organisiert und hat viel spaß gemacht. Die Musik war der Hammer. Weiter so im nächsten Jahr.

  • Anton und Doris (Donnerstag, 26. September 2013 22:08)

    Exzellentes Buffet -
    aufmerksamer und kompetenter Service bei unserem Fest -
    unsere Gäste und wir sind begeistert!

  • Helga (Donnerstag, 12. September 2013 12:39)

    Für das gute, reichhaltige Buffet, das nette Personal und die super live Musik, anläßlich Eueres Zweijährigen, möchten sich die 6 Zweibeiner mit den 2 Vierbeinern bedanken.
    Weiter so!!!

  • Frauke Donckers-Zahn (Montag, 05. August 2013 15:40)

    Ihr seid spitze

  • Sea View Lodge (Mittwoch, 31. Juli 2013 09:28)

    Sehr gemütliche und angenehme Pension, gutbürgerliches Essen und freundliches Personal. Ich werde definitiv wieder reinschauen!

  • Anna Maria (Montag, 01. Juli 2013 14:55)

    Sehr leckere Küche und guter Service. Wie werden gerne wieder kommen. LG Anna

  • Klaus (Montag, 13. Mai 2013 10:30)

    Die Website gefällt mir ausgesprochen gut. Komme immer gerne in euer Restaurant, denn auch dort könnt ihr überzeugen.

  • steffi (Montag, 29. April 2013 12:11)

    immer wieder gern. das essen ist wirklich top

  • Alexander S (Dienstag, 16. April 2013 16:19)

    Super Lokal,
    echt klasse Essen und super Service!!! Immer wieder gerne!

  • Mathias Ranz (Freitag, 12. Oktober 2012 14:23)

    Superidee mit der Rund-SMS und dem Hinweis zum "Amos Cox Liveabend".
    Steffi und ich kommen immer gerne zum lecker Essen. Das Essen ist Spitze und die Idee mit der Livemusik super. Der Abend mit Amos war echt schön, danke und bis zum nächsten Mal

  • K. Daubner (Sonntag, 30. September 2012 13:25)

    Das Essen bei euch - traumhaft.
    Einfach superlecker, hat eigentlich ein paar Sterne verdient. Wir sind jetzt noch hin und weg. Danke auch für den liebevollen Frühstücksservice und den Tipp für die weitere Tagesgestaltung.
    IHR SEID SUPER !!!

  • Helga und alle Anderen (Donnerstag, 13. September 2012 10:51)

    Herzlichen Glückwunsch
    zu Eueren Einjährigen.
    Weiter viele nette und
    zufriedene Gäste
    wünschen Euch die Sachsen.

  • Fam. fuchs (Sonntag, 29. April 2012 13:57)

    Sehr freundliches Ambiente, Küche exzellent, Service aufmerksam und kompetent, zum Wohlfühlen

  • Raimund Schlieker (Donnerstag, 16. Februar 2012 19:24)

    Restaurant,Koch und Service 9 Sterne

    alles super

    Mit freundlichen Grüßen

    Monteur Raimund Schlieker

  • Doris Winkler (Mittwoch, 08. Februar 2012 17:32)

    Hallo Katja,hallo Andre`!

    Tolle Homepage....Kompliment!!!....macht richtig Spass darin zu stöbern!und vll ein wenig abzuschauen.. :-)).Späßle...

    Lieben Gruss
    Doris

  • Familie Salzinger (Sonntag, 09. Oktober 2011 15:15)

    Peerless Dine ist nur zu empfehlen!!

    Absolut leckeres Essen mit wohlfühlambiente und freundlichem Personal.
    Für die kleinen Gäste gibt es sogar eine liebevoll gestaltete Spielecke.

    Wir haben es sehr genossen :-) und kommen wieder!!!

  • Peter Schaufelberger (Samstag, 10. September 2011 09:30)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem erfolgreichem Eröffnungsabend am 09.09.2011

    Unser Eindruck nach dem Fest:
    wie immer zu spät angekommen
    - freundlich begrüßt
    - die neuen Chef`s kennengelernt und sofort als "Freunde" begrüßt worden (ich denke mit Euch werden wir noch viel Spaß haben)
    - suuuuuper umgebaut
    - freundlich, hell, etwas altes belassen und viel neues hinzugebaut
    - tolle moderne Ausstattung
    - ne mega geile Bar
    - wahnsinns Buffet mit super lecker Auswahl - hat genial geschmeckt
    - viel junges, liebes, agiles und freundliches Personal
    - ne super schöne Terasse mit ner coolen Coctailbar (mei, wenn ich nur heute nicht arbeiten müsste ....)
    - Klasse Livemusik (den müßt ihr nächstes mal nur ins Publikum reinstellen)

    ALLES IN ALLEM
    Das war wirklich Peerless-Dine
    Ein Abend zum Wohlfühlen bei Freunden

    Peter und Susi Schaufelberger

  • Biene Imhof (Mittwoch, 07. September 2011 09:47)

    Liebe Katja und lieber Andrè,

    Inspiration hat euch dahin gebracht! Noch einmal zusammen von ganz Vorne starten. Respekt!!

    Du Andrè machst endlich das was Dir am Herzen liegt, und Du Katja bist jetzt der Boss, Du weisst ja: Männer wollen geführt werden!!

    Viel Spass und Erfolg dabei

    liebe Grüße aus Wertheim Biene

  • familie Thümer (Dienstag, 30. August 2011 20:56)

    Wir wünschen euch viel viel erfolg bei der eröffnung!

    Wir hoffen für euch das alles so klappt wie Ihr euch das vorstellt!

    Liebe grüße Familie Thümer

  • CARMEN LOPEZ (Sonntag, 28. August 2011 18:34)

    LIEBE FREUNDE ICH WÜNSCHE IHNEN VIEL GLÜCK .
    SIE VERDIENEN VIEL ERFOLG.
    SIND EINZIGARTIG.
    VIELE LIEBE GRÜSSE.
    MUCHOS BESOS DE ESTA AMIGA QUE OS QUIERE...
    Y ¡¡ V I V A EL L A M M !!

  • Andre+Sandra (Sonntag, 28. August 2011 09:27)

    Zwei Wochen noch!!!

    Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie gespannt wir sind und wir können uns immer noch nicht vorstellen, wie das alles wohl nun aussehen wird nach dem Umbau ;-)
    Klar ist nur: Es wird klasse! Kann bei Euch beiden eigentlich nicht anders sein.

    Und das Essen wird eh gut, also bringen wir Hunger mit, da könnt Ihr drauf wetten! Ähm, ja, Durst natürlich auch - für die Cocktails ;-)

    GLG und toi toi toi - wir sehen uns zur Eröffnung!
    Andre+Sandra

  • Peter + Susanne Schaufelberger (Samstag, 27. August 2011 08:44)

    Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung !!!!

    Es ist ja endlich mal Zeit geworden, dass sich in Mergelstetten was kulinarisch tut.
    Vor fast 25 Jahren haben wir mit halb Mergelstetten unsere Hochzeit bei Euch gefeiert, dass Fritz damals zwei Tage lang "fertig" war, und so freut es uns umsomehr, dass wir Gäste zur Neueröffnung
    sein dürfen.
    Das Anmeldefax läuft eben durch.

    Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, viel Freude an der Arbeit, immer nen mächtigen Haufen Arbeit und vor allem Durchhaltevermögen.

    Peter und Susanne Schaufelberger

  • Juan Klunzinger (Donnerstag, 25. August 2011 12:25)

    Vor Euch beiden Vollblutgastronomen, die mit sooo viel Begeisterung, Herzlichkeit und auch fachlichem Know-How ein solches Projekt auf die Beine stellen kann ich nur meinen "Chapeau Claque" ziehen.
    Ich traue Euch zu, dass Ihr das Peerless Dine im Lamm zum Erfolg führen werdet.

    Ein alter Weggefährte...

  • Andreas Antoniuk (Freitag, 05. August 2011 19:11)

    Na das sieht ja schon ganz nett aus!!! Da wird sich DOUBLE AA wohlfühlen, und die Gäste auch ;-)

  • Mareen (Donnerstag, 04. August 2011 20:27)

    2. Versuch, lieber Andrè bitte nicht löschen:-)
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem mutigen Schritt. Ich wünsche Euch für Euer neues Leben viel, viel Spass, Kraft, gute Nerven, und natürlich das es so läuft wie Ihr Euch das wünscht. Zur Eröffnung
    schaff ich es nicht, aber irgendwann komm ich kontrollieren, ob Ihr auch Alles richtig macht.
    Ganz liebe Grüße
    In Gedanken helf ich Euch bei der Arbeit:-)

  • Helga und Peter aus der Oberlausitz (Mittwoch, 27. Juli 2011 17:01)

    Liebe Katja, lieber Andrè!
    Wir wünschen Euch noch viel Elan und Kraft für den weiteren Aufbau und Freude und Spaß beim betreiben Eures Restaurant's.
    Immer nette und zufriedene Gäste.
    Euere Website ist ja schon schön und ansprechend.
    Von Herzen alles Gute.

  • Hans-Peter Rimmler (Dienstag, 26. Juli 2011 17:24)

    Liebe Katja,
    lieber André,
    Kompliment,Ihr habt jede Menge Mut und es sieht vielversprechend aus. Ihr werdet dem Namen alle Ehren machen. Wünschen Euch dazu viel Glück, Ausdauer und die Gelassenheit für Eure Gäste. Wir werden
    sicher zu Euren ersten Gästen gehören und ich werde in Deiner Lederhose erscheinen. Ist schon eröffnet??
    Alles Gute und liebe Grüße! Hans-Peter

  • LG von den Oldies aus Sohland (Freitag, 22. Juli 2011 19:14)

    Hallo ihr lieben. Ihr habt ja ganz schön geschuftet in den letzten 2 Wochen seit wir bei euch waren. Wir sind mächtig stolz auf Euch und das bisher Geschaffene und wünschen Euch einen suppi Start.
    Gebt rechtzeitig Bescheid wenn`s soweit ist, ich bestell schon mal das Wochenschnitzel und für Mario Rendfloisch und Zwiebele.

  • Bartsch Manfred (Mittwoch, 20. Juli 2011 10:43)

    Wir wünschen den künftigen Betreibern Andrè Ott und Katja Thümer alles erdenklich Gute für den neuen Lebensabschnitt. Möge das "Peerless- Dine" seinem Namen gerecht werden und wirklich einzigartig
    sein. Toi, toi,toi... für die Zukunft und weiterhin gute Zusammenarbeit.
    Bartsch Manfred
    Fa. Siller und Laar, Augsburg

  • André Ott (Dienstag, 19. Juli 2011 18:43)

    @Michi Maier, Danke für die Wünsche... als waschechter Bayer bist du natürlich gern in Lederhosen bei uns gesehen ;-)

    André

  • Much Maier (Montag, 18. Juli 2011 23:07)

    Hi Andre,
    viel Kraft für die nächsten und letzten/ abschliessenden Renovierungsschritte. Schaut doch scho guat aus!
    Gfrei mi scho auf den ersten Besuch....
    So long
    Michi

  • André (Montag, 18. Juli 2011 13:12)

    @Harald, Danke Dir und natürlich wirst Du zur Eröffnung eingeladen ;-)

    @Pam, Schwesterherz... Danke für´s vorab Kompliment, wir werden Dich nicht entäuschen - VERSPROCHEN!!!

    André

  • Harald Voce (Montag, 18. Juli 2011 11:54)

    Lieber Andrè,

    ich wünsche Ech viel Erfolg und hoffe , das ich bald einer der ersten Tester sein werde.

    Gruß Harald Voce

  • Pam (Sonntag, 17. Juli 2011 21:57)

    Wundervoller Name...2 wundervolle Menschen....

    Ich freue mich total auf die Eröffnung! Bin sooo gespannt wie es aussieht wenn alles mal unter Dach und Fach ist! Ich bin mir sicher eure Mühe zahlt sich aus. Und dass das Essen schmeckt...das weiss
    ich sowieso!!

    LG aus Aalen -Schwesterherz Pam-

  • Andrè Ott (Samstag, 16. Juli 2011 10:03)

    An die Glonner...

    Sieht nicht nur so aus, ist auch richtig viel Arbeit... und Ihr seit herzlich eingeladen, damit es Euch auch in Deinem Heimatländle immer "guat schmeckt" ;-) André

  • Die Glonner (Freitag, 15. Juli 2011 23:19)

    Whow, sieht nach nem ordentlichen Haufen Arbeit aus!!!
    Hoffe die Schwaben wissen das zu schätzen was ihr da leistet ;)))
    Liebe Grüße aus Bayern, genauer gesagt "Glonn".... sagt Euch noch was, oder ;)

    PS: das Happa sieht sehr lecker, falsch: "guat" aus!!!
    Weiterhin viel Energie und Elan!!

    Eure Ex-Nachbarn

  • Peter Braun (Donnerstag, 30. Juni 2011 18:57)

    Eeeeeeeeendlich.....Tisch für 5 Personen ,alles vom feinsten bitte,zahle Cash ohne Quittung .... Noch fragen ?
    Gruß der Bruder

Peerless Dine App... immer gut informiert!!!

Peerless Dine im Lamm

André Ott

Carl-Schwenk-Str. 40 

89522 Heidenheim

an der Brenz

 

Kontakt

Rufen Sie uns gerne an: 

Tel. +49 7321/51110 

Fax. 49 7321/51141